Olaf Kandt - Philosophie und Arbeitsweise

Trainer, Autor und Firmeninhaber von OKAMED

Olaf Kandt medical TrainerIm Zentrum meiner Arbeit als internationaler medical Trainer und Ausbilder von medizinischem Personal sowie bei der Behandlung meiner Patienten stehen seit 20 Jahren sanfte Medizin und funktionelle Versorgungstechniken. Ein Schwerpunkt ist das kinesiologisch-reflektorische Tapen, auch „Kinesio Tapen“ genannt. In dieser Technik bilde ich seit über zehn Jahren zahlreiche Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten aus.  

Durch den Kontakt mit einer Reflextherapeutin aus Südkorea lernte ich die unendlichen Möglichkeiten der Behandlung mit Gitterpflastern kennen. Mein Verständnis über Heilkunst und Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers wurde stark erweitert. Ich habe diese Methode sofort in mein Ausbildungsprogramm aufgenommen. Fast ausschließlich positive Rückmeldungen - so viel wie bei kaum einem anderen Heilverfahren - erhalte ich von Patienten, Ärzten, Therapeuten; eben den Menschen, die bislang in meinen Kursen und Seminaren sowie bei Heilbehandlungen diese Technik gelernt haben. Dank der Gitterpflaster können viele Patienten nun auf herkömmliche Medikamente verzichten, und so manchem ist gar ein operativer Eingriff erspart geblieben. Und dies mit einer Methode, die sich auch ein Laie rasch aneignen kann.

Mit meinem Buch "Die Heilkraft der Gitterpflaster" gebe ich mein Wissen sehr gerne an Sie weiter - egal, ob Sie im medizinischen Bereich arbeiten oder ein Laie auf diesem Gebiet sind. Durch das Buch gelingt es allen Interessierten, Leiden zu lindern und Menschen von Beschwerden zu befreien, ohne dass dabei Medikamente eingesetzt werden müssen. Demnächst erscheint schon mein zweites Buch "Mein Magisches Pflaster" . Diesmal geht es um die Versorgung von Kindern. Eltern sollen wissen, dass Sie dem Körper des Kindes durch sanfte Reize helfen können, mit vielen Beschwerden selbst fertig zu werden. Gitterpflaster enthalten keine MEDIKAMENTE! 

Meine Arbeit fasziniert mich sehr. Als Medical Trainer, Berater und Dozent vermittle ich fundiertes Wissen. Nach über 20 Jahren weiß ich, wie man professionell eine Fortbildung durchführt und Spaß beim Lernen erzeugt. Oft habe ich nach den Kursen noch Kontakt mit den Teilnehmern, um Ihnen mit Rat und Tat bei der praktischen Arbeit zur Seite zu stehen. Dieser Service ist kostenlos. Dies macht meine Kurse einzigartig. Ich bin stolz, dass mir das gelungen ist. Olaf Kandt-Fortbildungskonzepte stehen für Qualität.   
X